Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo und herzlich willkommen ...

Hallo, liebe Krokodilli und herzlich willkommen auf meiner Seite, wünsch Dir viel Spaß, wenn Du hier liest.
Sobald der Urlaub vorbei ist, werd ich Neues einstellen, damit es interessant wird hier ;-) Auf Deinem Blog
sind ja soooo schöne Karten zu sehen. Mit Inet-Stick dauert das Laden nur sooo sehr lang. Sobald ich wieder daheim bin, werd ich in Ruhe bei Dir gucken gehen!

Ihr werdet es nicht glauben, hier schien den ganzen langen Tag die Sonne. Wohl ein paar dunkle Wolken,
die es aber nicht geschafft haben zu regnen! Fast unglaublich, wenn man die Wettervorhersage hört.
Ich bilde mir zwar nichts ein, aber wenn Engel reisen...

Vielleicht haben wir die nächsten Tage weiter glückliches Wetter!

Für heute seid herzlich gegrüßt

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...