Eva's-Kartencreationen

Montag, 6. August 2012

Shadow-Box-Card!

Hi Ihr lieben Blogger und auch Nichtblogger natürlich!

Über  j e d e n  Leser wird sich hier gefreut. ;o))) Nachdem ich Kind und Enkeln die Köpfe verschönert habe bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Und so bekommt Ihr die nächste Einschulungskarte zu Gesicht. Diese Karte bekommt Madita von Ihren Eltern und ich hoffe sehr, dass sie dem Kind auch gefällt!

Ich habe mich für eine Shadow-Box-Card entschieden, weil sie einfach mehr Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. An der Schultüte hab ich mir fast die Finger gebrochen. Mit dem Ergebnis bin ich letztendlich ganz zufrieden. Vielleicht seht Ihr das ganz genauso und lasst mich Eure Meinung wissen...

Diese Karte passt zur Einschul Challenge bei Creatiev Atelier 
und damit folge ich gern der Einladung von Gisela!



für Madita! Der Herzchen-Anhänger ist zum abnehmen...


 Close up



16 Kommentare
  1. Hach, Eva, was für eine herzige Karte. Du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, auch diese Karte ist dir sehrschön gelungen.
    Und ja ich hab dir gestern einen Kommentar hinterlassen und dabei ist mir auch aufgefallen, das er nach dem veröffentlichen einfach nicht auftaucht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und ob Madita sich darüber freuen wird, liebe Eva. Schon alleine die glitzernen Buchstaben und das süße Herz zeigen, wie liebevoll Du Dir wieder Gedanken gemacht hast. Super ist die wieder geworden. :-)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, diese Karte ist der Hammer! Genau das Richtige für ein Mädchen in dem Alter. Und der Anhänger wird sie auch begeistern!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee von Dir,die Karte ist wunderschön.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe eva, dein einschulungskärtlein ist dir allerliebst gelungen und deine (fast)gebrochenen finger kann ich nicht entdecken....*lach*
    ich schreibe dir auch gleich mal, woher der name keanu kümmt...;-))
    also....
    Der Name Keanu (hawaiisch ke anu „der Kühle“) kommt aus Hawaii und ist etwa 500 Jahre alt. Er bedeutet „kühle Brise, die über dem Berg weht“

    den namen madita finde ich auch sehr schön.....woher stammt der?
    weisst du das zufällig?
    dein kärtlein gefällt ihr bestimmt seeeeehr, da bin ich mir sicher....
    schönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva,

    als wenn Madita die Karte nicht gefällt, dann nehm ich sie, obwohl ich den Schulschuhen schon lange entwachsen bin *gg*.
    Die ist so schön, genau richtig für ein kleines Schulmädchen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    bin zufällig auf Deinem Blog gehüpft und hängen geblieben. Deine Karten sind wunderschön gestaltet. Die Einschulungskarte sieht so süß und ist sehr liebevoll gestaltet, bin begeistert! Nun hast Du einen Leser mehr ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. daaaaaaaaaanke evalein, fürs bescheid geben....sag mal deiner schwester, dass sie das sehr gut gemacht hat....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das nicht eine ganz, ganz besondere Karte ist ...
    Mein Gott, das Mädchen wird Augen machen. Ist ja total herrlich mit dem Fenster, sogar mit Gardine und vorn mit der Zückertüte! Genial, Eva!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich geworden. Solche kleinen Tütchen habe ich auch mal auf Karten geklebt, das sieht immer wieder hübsch aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das ist ja eine superschöne Shadow-Box geworden - besonders die Idee mit der kleinen Schultüte gefällt mir sehr gut.... vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. wow, die sieht ja auch richtig toll aus, da warst du aber echt fleißig...die kleine Schultüte ist ja superobersüss.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ich bin total begeistert von Deinen wunderschön gestalteten Karten. Eine schöner als die andere. Ich wünsche Dir weiterhin noch viele schöne Ideen.
    Danke für den Besuch auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Total schön die Box zum Schulanfang.

    Wenn dein Beitrag hier auch schon älter ist, vielleicht magst du ja an der aktuellen Challenge teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, ich finde es toll das du nun an der Challenge teilnimmst, bitte weis aber in dem Beitrag noch mit einem Link darauf hin, schön wäre es auch wenn du den Button hier her holst.
    DANKE
    LG GIsela
    und viel Glück bei der Auslosung

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...