Freitag, 3. Mai 2013

Rückblick

Hallöchen, liebe Blogger!

Einen guten Morgen wünsche ich allseits und mein Dank gilt
Euch lieben Mitbloggern für nette Komments, Klicks und 
Schauen! Und Dir, liebe Hanne danke ich fürs verfolgen meines
Bloggs! Vielleicht kann ich Dich hin und wieder etwas inspirieren,
darüber würde ich mich sehr freuen...

Ingrid von AnnasArt hat zum Kreativen Monatsrückblick
aufgerufen und ich bin wieder dabei! So sehr produktiv war mein 
April jetzt nicht, trotzdem ;O) Bedanke mich für Euer Schauen!


Mein Kreativer April!




Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, bleibt mir bitte
gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Eine feine, pastellige und romantische Kartenauswahl hast du uns gezeigt, liebe Eva. Sehr schön, tolle Formate und super gestaltet.

    Danke für's Zeigen und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage mit wunderschönen Karten.
    Schönes WE und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Deine Collage ist super geworden.
    Wunder-wunderschöne und auch sehr edle Karten hast du im April gebastelt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    dafür, daß Du auch noch Urlaub gemacht hast, warst Du doch recht fleißig und hast traumhaft schöne Werke kreiert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Spitze, Perlen, Schleifen und alles in harmonischen Farben....ein toller, kreativer Monat und nochmal richtig schön so auf einem Blick.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke hast Du im April gezaubert!
    Die auch ein schönes WE
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich Deine Werke aus dem April alle noch einmal zusammen zu sehen, wunderschöne Werke
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder wunderschöne Werke die du da im April gezaubert hast. Es ist schön sie nochmal so zusammengefasst zu sehen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Sammlung! Jede Karte gefällt mir sehr gut. Die pastelligen Farben sind wunderschön und die Gestaltung ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    so wunderschöne Karten hast Du im April gezaubert. Die Karte mit dem Schmetterling gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    einen richtig romantischen Blick bekomme ich, wenn ich deine Collage betrachte!

    Tolle Sachen hast du im April gewerkelt!
    Sorry, ich hatte nicht viel zeit zum Blogbummeln. Aber heute sehe ich`s ja auf einen Blick! Ingrids Challenge ist doch supi!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, zauberhafte Werke!!!! Bin ganz hin und weg! Die muss ich mir jetzt gleich noch genauer anschauen!
    Schönes WE, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwww, da sieht man deine tollen Werke gleich auf einem Blick. Sehr schön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    deine Karten sind dir sehr gelungen.
    Sie wirken sehr edel auf mich.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. huhu eva,
    ein schöner monat, der april hat wunderschöne werke aufs papier gezaubert, die mir alle gut gefallen. wünsche dir auch für den mai viele tolle ideen und freue mich schon auf deine werke. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eva, deine Karten sind ja wieder wunderschön geworden. Die sind immer so schön leuchtend, passend, perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Eva, Du hast wieder so schöne Karten gezaubert! Ich freu mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...