Dienstag, 24. September 2013

Männerkarten

Hallöchen allen netten Besuchern meiner Seite ;-)))

Fürs Feedback zur Kullerkarte gaaaanz lieben Dank!
Freue mich immer ganz dolle drüber! "knuddels"   

Männerkarten zum runden und halbrundenGeburtstag, 
das war der Auftrag! Und diese Karten sind
dabei vom Basteltisch gehüpft...


Beides sind A5 Karten, der Stempel ist sehr groß...


Die 80 ist wegen Platzmangel innen plaziert ;-)))

HG mit Versamark gestempelt u. mit Distress gewischt...

Viel Spaß beim gucken und danke für Eure Kommentare!
Seid ganz lieb gegrüßt, bleibt gesund oder werdet es
ganz schnell wieder! Gute Besserung...

21 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    tolle Karten, sehr edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    tolle Karten sind Dir da vom Tisch gehüpft, aber ich musste
    doch ein wenig grinsen, Platzmangel bei einer A5 Karte:-)
    Ich denke die meisten von uns haben Sorge so eine Karte gut
    auszufüllen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebevoll und mit vielen Details dekorierte Karte, liebe Eva! Tolle Farbkombi und edler Look. Da werden sich die Jubilare habe freuen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderprächtig sehen sie aus,sehr schöne aufwendige Details verwendet.Gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön deine männderkarten eva, ich finde diese karten immer ziemlich schwer.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Zwei fantastische Karten hast du da gemacht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    zwei traumhaft schöne Karten hast Du da geschaffen!!! Sehr edel!!!
    Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Eva,
    deine Karten sind ja mal wieder umwerfend. Die Effekte die du mit deinen verschiedenen Techniken erzielst finde ich einfach g..l!
    Es macht immer wieder Spaß, sich deine neuesten Werke anzuschauen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, zwei ganz fantastische Karten mit einem klasse Spruch!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Karten, liebe Eva, die Du da wieder
    gezaubert hast.
    Alles passt - wie immer - perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Eva, die Männerkarten sind wieder total klasse geworden. Hut ab!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie, die momentan wieder zu nix kommt vor lauter Arzt-Rennerei

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Männerkarten sind das geworden. Sie gefallen mir beide richtig gut.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    die Männerkarten sind Dir sehr gelungen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Eva

    Deine Männerkarten sind ganz fantastisch
    ich könnte nicht sagen welche die schönste ist
    weil mir alle mega giga toll gefallen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Oh wowww, das sind zwei wunderschöne Männerkarten. Klasse Eva.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Boah! Die sehen beide stark aus. Da wüsste ich nicht, welcher ich den Vorzug geben sollte. Sie gefallen mir alle beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,
    ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung deiner Herrenkarten. Die Karten sehen hervorragend aus. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen aber sehr edel aus, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. wuuunderschön! ich tue mich ja mit Männerkarten immer so schwer... du hast das klasse gelöst.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...