Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 29. Oktober 2013

Stanzkarte #2o


Hey Ihr lieben Blogbummler!

Schönen Dank für Eure netten Worte und fürs vorbeischauen!
 Über zwei neue Verfolgerlein freue ich mich ganz
  besonders doll! Liebe Petra und liebe Reni,
schön, dass Ihr bei mir mitlest! Vielleicht gefällt Euch ja die
eine oder andere Idee von mir!

Hoffentlich habt Ihr den Wahnsinnssturm ohne größere
Blessuren überstanden?! Wir wären gestern nicht freiwillig aus
 dem Haus gegangen, mussten aber! Eine Plombe hatte sich
 bei mir verabschiedet, also schnellstmöglich zum Zahndoc!

Diese Stanzkarte hat sich heute auf den Postweg begeben und das
Geburtstagskind liest hier nicht mit, also kann ich Euch das Kärtchen
zeigen! Ich mag diese Stanzform unglaublich gern und deshalb kam
sie wieder zum Einsatz! Viel Spaß beim anschauen...




Einen schönen Abend, machts gut und bleibt mir gesund!
Allen denen es grad nicht so gut geht wünsche ich:

Gute Besserung!

17 Kommentare
  1. die ist einfach gigantisch toll gelungen!
    GROSSES kompliment!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ein zauberhaftes Kärtchen, besonders der Spruch ist ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karte,sehr edel.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva...
    erst mal ganz lieben Dank für deine lieben Grüßen .Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden u. ich schau sie mir immer gerne wieder an. Bin schon ganz gespannt auf deine Weihnachtkollektion...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Arbeit Ton in Ton. Diese Schablone liebe ich auch sehr und ich habe just in diesem Moment eine Karte fertig wo ich auch diese Schablone in Betrieb hatte........grins.......Zwei Seelen ein Gedanke.........Der Text ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, da hast Du ja wieder ein edles Teilchen gezauber!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    wouw! Deine Karte sieht bezaubernd aus! Die Wirkung ist toll und sehr edel - hübsch :o)

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  8. ach evalein....dein kärtlein ist ein traum....und dieser wundervolle spruch passt auch ganz herrlich dazu...
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle, traumhaft schöne Karte. Wie ich dieses white-on-white liebe! Es ist immer so elegant und edel und der Spruch ist auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva, Dein neues Werk sieht wieder mal fantastisch aus. Die Stanze ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz in weiß. ..das sollte ich auch mal probieren. Die Karte ist der Wahnsinn! Ist das eine große Stanzform? Ich hab hier einiges verpasst.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal so ein edles Teil, einfach nur wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Traum, Träumchen, ich bin verzaubert, liebe Eva.
    Die Karte ist wirklich wundervoll geworden. Sobald ich weiß wo ich die Stanzen kaufen kann: ab auf die Wunschliste fürs Christkind, damit der Spruchstempel dann auch von mir würdig eingesetzt werden kann :))).
    Diese Karte hat mein haben-wollen-Syndrom total verstärkt!!!!

    Danke für's zeigen und inspirieren.
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  14. Die Stanze ist aber auch ein Traum. Ich muss sie auch mal wieder rausholen. Deine Karte einhach genial. Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    Dein Kärtchen ist ja wirklich wieder ein Traum in Weiß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. ein Traum in weiss, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ich kann mich da meinen Vorrednerinnen
    nur anschließen. Eine wunderschöne traum-
    hafte Karte.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...