Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachten #5+6+7

Endlich... komme ich doch mal zum bloggen!

Geht Euch das eigentlich auch so? Die Zeit läuft mir einfach
 davon! Egal, schön, dass Ihr wieder reinschaut und noch
vieeeeel schöner liest sich Euer Feedback, lieben Dank!!!

Liebe Katja, herzlich Willkommen hier bei mir
und danke, dass Du Dich eingetragen hast  "knuddels"

 Ein zweites, kleineres Bäumchen aus
 Papierröllchen erstrahlt hier im "glänzenden" Licht!
 Dazu aber später mehr, das war nämlich nicht mein Werk...

Einige Weihnachtskarten habe ich heute noch,
vielleicht gefallen sie Euch ja?!




von Leane Creatief sind HG Papier und Sticker...
Stanzer M. S.




Stempel Inkystamp u. Rico


 in 3D geklebt





verlinke zu:

sage herzlichen Dank fürs kommentieren,schauen und klüxen!
Machts mir gut und bis dann mal und
allen Kranken wünsche ich schnelle Genesung!!!

33 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Die Karten gefallen mir sehr gut, die Kombi Sticker und Schnee hab ich noch nicht gesehen.
    Danke für die Idee, die gebogene Schrift auf diese Art aufzukleben. Super!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Eva,
    deine Karen sind wunderschön. Ich liebe Winterlandschaften und die auf deinen Karten sind besonders schön.
    Oh ja, ich habe auch mal wieder Probleme mit der Zeit. In der Adventszeit wird es nochmal etwas knapper mit der Zeit. Da werde ich sicher auch bald eine Blogpause einlegen müssen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva,

    ich ziehe meinen Hut, was für eine edle und anspruchsvolle Karte, einfach hammermäßig schön.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine besonders schöne Winterlandschaft,einfach herrlich anzusehen.
    Toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Großartig! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sehen wunder, wunderschön aus. Was für eine aufwendige Gestaltung. Die Idee Sticker auf diese Art zu verwenden gefällt mir sehr gut.
    Oh ja, da schreibst du etwas, das Zeitproblem habe ich derzeit auch. Irgendwie rennt die Zeit einfach davon. Ein wenig bloggen uns schwupp die wupp ist eine Stunde weg. Ich schaffe gar nicht mehr alles was ich mir vornehme. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern und ich danke dir für deine immer so lieben Kommentare und Knuddel. Fühl auch du dich in Gedanken von mir ganz herzlich geknuddelt und ganz lieb gegrüßt von deiner Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva, daß man mit Stickern so edle Werke fertigen kann, hätte ich nicht gedacht. Deine Karten sehen sensationell aus, ich bin wieder mal ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow was hast du wieder für edle Karten geschaffen liebe Eva,
    so romantisch und schööön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Deine Weihnachtskarten sind besonders schön geworden. Ja, mir rennt die Zeit auch immer davon - kenn ich. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Auch dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ich sitze hier wieder mit offenem Mund und glänzenden Augen.
    Deine Karten sind was ganz Besonderes geworden. Edel und stimmungsvoll. Gerne hätte ich mich auch einmal an was ÄHNLICHEM versucht (so würde ich sie sowieso nicht hinkriegen), doch auch bei mir läuft die Zeit als ob jemand an der Uhr dreht.
    Ich schicke Dir ganz liebe und herzliche Grüße und freue mich schon auf Deine nächsten Werke, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, was für eine perfekte Weihnachtswinterlandschaft hast du denn da gezaubert? Super!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, diese Weihnachtskarten sind soo wunderschön, die würde ich mir sogar als Bild an die Wand hängen, damit man sie immer anschauen kann.
    GLG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper schön !
    herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. HALLO eva1 ja die zeit.. normal sollte man im Advent mehr davon haben.... aber das hat sich leider alles verändert.. deine Karten sind der Hammer! Wie du diese Sticker zu einem Kunstwerk machst..wow! glg NAte

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Eva, da hast Du ja wieder
    tolle Landschaften gezaubert, einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Karte... danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, da ist dir wieder was wundervolles gelungen....Einfach schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sehen wieder einmal traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Wow super-edel, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sag ich da nur, die Szene ist super gemacht und das ganz ohne Stempel.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind so zauberhaft.. wunder- wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön wie Du die Sticker eingesetzt hast, eine zauberhafte Winterlandschaft ist entstanden!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  23. Ich kipp hier gleich um. Was sind das denn wieder
    für traumhaft schöne Weihnachtskarten?
    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, liebe
    Eva, Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  24. Wow, mit Stickern gemacht - das sieht fantastisch aus!
    Viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Eva, da ist dir eine zauberhafte Karte gelungen!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Wowwww, die Karten sehen ja sooo edel aus. Einfach super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja klasse aus!! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  28. Eien außergewöhnliche Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  29. bin von deiner Karte ganz begeistert! Wunderschöne Idee!
    Danke für deine Beteiligung an der aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf-Challengeblog!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. deine Karte wirkt sehr edel... mir gefällt sie gut

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    und einen schönen 2. Advent.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva,
    was für eine wunderschöne geschmackvolle Karte du gestaltet hast, ich bin total begeistert. Man sieht genau mit wieviel Liebe du sie gemacht hast. Ja leider geht es auch mir mit dem Bloggen so, die liebe Zeit ist einfach immer zu knapp. Aber ich denke es wird vielen so gehen. Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Eine zauberhafte Landschaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. sehr schön.
    Danke für deine Teilnahme an der Challnege von ASC.
    Alles Gute und

    glG. Meggi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...