Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 15. März 2015

Osterkarten 1+2

Hallo Ihr Lieben und gaaaaanz herzlichen Dank für Euer fantastisches 
Feedback zu der Karte aus dem Vorpost! Ich könnte Euch so
knuddeln...

Meine ersten, portofreundlichen Osterkarten ;-)))
Zu denen ich mich habe von Corinna inspirieren lassen!
Danke Dir liebe Corinna ;-)))

Mit diesem Post möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:





Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bedanke mich fürs
schauen, kommentieren und überhaupt und sowieso, gaaaanz herzlich!
Passt auf Euch auf...

36 Kommentare
  1. Liebe Eva, da hast du einen ganz tollen Hingucker gebastelt. Diese dezente 3D Gestaltung ist einfach nur schön und zwar wunderschön!
    Einen guten Sonntag und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht, sehr edel und wunderschön ist Deine 3-D-Darstellung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eva, herrliche Karten sind das wieder geworden, gefallen mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare frühlingshafte Karten... Ich bin ganz im Verzug mit isterkarten... Einen schönen sonntag, liebe Eva.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zwei zauberhafte Karten.super geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    freut mich, dass dir meine Idee der Karten offensichtlich gefallen hat....fair ist es allerdings, einen Link zu setzen oder mindestens zu erwähnen, dass es nicht die eigene Idee ist, oder?
    Schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Corinna! Hatte es heute nacht echt vergessen zu verlinken und habe es selbstverständlich schon nachgeholt! Bitte nicht mehr sauer sein!?
      Sei lieb gegrüßt von Eva!

      Löschen
  7. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallloooo Eva,
    die Karten sind ganz toll geworden... sie haben so eine Leichtigkeit... einfach nur schööön.
    viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Karten habe ich bei Corinna auch schon bewundert.
    Und deine sind dir auch so wunderbar gelungen.
    Sehr sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch die sind wieder einsame Spitze, liebe Eva.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, zwei wunderbare Karten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    Deine Karten sind klasse. Super schön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo Eva,
    die Karten sind wunderschön und die Farbenzusammenstellung fantastisch.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    wunderschöne Karte, sehr dezente Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr schöne Karten. Schöne zarte Farben. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karten siebe Eva....
    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    sehr edel und der 3-D Effekt ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    zwei tolle Osterkarten hast du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Great card. Beautiful delicate shading. Super colors.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  20. Das sind 2 wunderschöne Karten liebe Eva.

    Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt... klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Karte hast du da gebastelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  22. danke auch für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge :)

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht und sehr schön sehen beide Karten aus, hab ganz
    lieben Dank fürs mit machen bei der Hobbyhof Challenge!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  24. Solche frühlingshaften eleganten Osterkarten lasse ich mir gerne gefallen, Dein Design gefällt mir super, auch die HammerKarte drunter musste ich noch kommentieren.
    Ich wünsceh Dir eine sonnige Woche,
    lG Anja
    DesignTeam

    AntwortenLöschen
  25. Zwei sehr schöne Osterkarten sind das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva,
    ich bin mal wieder total begeistert von deinen wunderschönen Osterkarten, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Portofreundlich und wunderschön. Da bist aber wirklich richtig fleißig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  28. ich finde sie sehr hübsch und elegant!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Osterkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Deine portofreundliche Karte sieht auch klasse aus!
    Die geht nicht nur zu Ostern, sondern passt ja zur ganzen Frühlingszeit!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Osterkarte hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank, dass du bei Stemple Magie mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr schöne Osterkarte ist das geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karte ist wunderschön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Osterkarte. Der Hintergrund und die Blume gefallen mir unheimlich gut ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Frühlingskarten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...