Sonntag, 3. Januar 2016

12 aus 12 ♥ 2015

Hallo und herzlichen Dank allen meinen Lesern für die lieben
Wünsche zum neuen Jahr, für Euer Feedback und überhaupt...

♥♥♥ Schön, dass es Euch gibt! ♥♥♥

Mit den 12 aus 12 bei Ingrid AnnasArt ist das Jahr 2015 auch
kreativ abgeschlossen! Hier ist dann meine zusammenfassende
Collage! Und es war echt nicht leicht jeden Monat einen
Favoriten zu benennen, puuuuuh...

 Danke fürs anschauen!

Und danke liebe Ingrid, dass Du uns die
 Möglichkeit bietest bei Dir verlinken zu dürfen!


 Rückblick auf 2o15!





Schicke herzliche Grüße zu Euch ins www und wünsche
Euch Alles Liebe und Gute! Werdet schnell wieder 
gesund, wenn es Euch gerade nicht so gut geht!

10 Kommentare
  1. Bevor ich ins Bettchen hüpfe, muss ich hier noch einen Kommi tippseln!

    Wow Eva, das hast du toll ausgewählt und ich freu mich, dass du meine Kurzbeschreibung von Photoscape so schnell umgesetzt hast!
    Daumen hoch! -freu-

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Collage mit wundervollen Werken geworden. Ich wünsche dir ein gutes 2016 und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Auch deine 12 aus 12 Übersicht finde ich klasse - auch wenn es dir sicherlich, genau wie mir, schwer gefallen ist, 12 Lieblinge auszusuchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eva,

    wow, was für ein Jahresrückblick deiner fantastischen Werke. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
    Bei deinen tollen Werken ist es kein Wunder, das dir die Auswahl schwer gefallen ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    was für eine Vielfalt und was für prächtige Karten hast du im vergangenen Jahr erschaffen, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. An diesem Überblick kann man sehen, wie vielfältig deine Arbeiten sind. Du bist so talentiert. Alles sieht so großartig und ordentlich aus. Auch für 2016 wünsche ich mir viele Anregungen von dir in dieser Art. Alles Gute für 2016 und eine dicke virtuelle Umärmelung!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    möchte dir erst einmal alles Gute für das Neue Jahr wünschen, hoffe du bist gut rein gerutscht. Dein Jahresrückblick ist fantastisch, die Karten die du gestaltet hast einfach nur Hammer schön, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva.
    Einen wunderschönen Rückblick hast du da gemacht.
    Deine Karten sind auch super....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva.
    Hab keine Anleitung. Hab die Karte wo gesehen, und einfach ein Muster gemacht. Und das ist dann daraus geworden.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...