Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 20. März 2016

Ostern 9-10-11

Einen schönen Sonntag wünsche ich mal eben ganz fix!
Wetter ist nicht berauschend, also ran an den Basteltisch!
Konfikarten warten auf Vollendung...

Noch einmal ein Trio Osterkärtchen und noch einmal
Kraftpapier in Kombi mit Prägefoldern.
Die wollte ich Euch einfach zeigen ;o)))











Genießt den freien Tag bevor die neue Woche wieder Ihr
Recht verlangt! Passt auf Euch auf und falls es Einigen
grad nicht gut geht... Von Herzen gute Besserung ♥♥♥

30 Kommentare
  1. Oh nein, wie nieeedlich, liebe Eva! Die Häschen sind zuckersüß und die süßen Pummelschwänzchen - sooo genial :)
    Wundervolle Karten hast du gezaubert!
    Ich wünsche dir einen entspannten und ruhigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super! Deine Osterkarten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Die Häschen sehen richtig süß aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    deine Osterkarten sind ja super geworden..Würde mich wundern wenn du nicht einen Preis machst.
    Sind super schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    So süße Häschen! Die Karten gefallen mir so gut. Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total genial aus, vor allem mit dem Geprägten hinten dran! Super schicke Osterkarten sind das!

    Schönen Sonntagabend noch!
    LG Svenja

    PS: Mein Blog Problem ist immer noch nicht behoben, aber ich kann auch keine Kontaktadresse bei Blogger.com finden oder ein Kontaktformular und über die Bloggerhilfe komm ich auch nicht weiter. :(

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja großartige Osterkarten. Farblich total schön Gestaltet. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Ostern Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja großartige Osterkarten. Farblich total schön Gestaltet. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Ostern Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...da hast du aber wieder wunderschöne Karten gezaubert. Wünsche dir viel Erfolg bei den Challenge u. noch eine schöne kreative Woche ..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Karten und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gott,sind das süße Hasen !! gelungene Karten,super. liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  11. den süßen hasen hab ich auch - leider setz ich den viel zu wenig ein.... deine karten sind toll geworden. sehr stimmig. deine umsetzung gefällt mir.
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche Kartenidee, wunderschön gestaltet!!
    LG Gundi
    PS: Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine hübsche Osterpost!!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja zuckersüß. Ich liebe ja Kaninchen :o) Wie goldig...
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wunderschööööööööön finde ich auch diese osterkärtlein gelungen, liebe evalein....
    nochmals liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Boaaah liebe Eva tolle Karten, so wunderschön gestaltet, bin begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse schicke ich zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Ein fantastisches trio!!!


    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Superschön gemacht. Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    ach was sind die Karten wieder schön, sie sind einfach ganz zauberhaft. So richtig angetan haben es mir die süßen Häschen, die sind doch einfach zu knuffig.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Servus Eva!
    Hab ich doch glatt vergessen, mich für die Teilnahme bei der KE-C zu bedanken! Damit ist es jetzt nachgeholt . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte zeigst du uns bei BALiSa. Viel Glück bei der Auslosung,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    meine Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt. Deine Karten sind zuckersüß und rundum gelungen. Die Idee mit den Puschelschwänzchen ist total witzig.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja total süße Karten, die Du uns da zeigst und weißt Du was? Der süße Hase hoppelt bei mir auch rum.
    Ich bin zwar über BaLiSa hierhergekommen, aber ich bedanke mich für die süße Inspiration bei der BaWiOn Wochenaufgabe *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  23. Wow sind das schöne karten...richtige Kunstwerke.
    Herrlich zart in den Farben...und die Stencils von Barbara Gray hast du total toll eingesetzt...ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  24. Boah. Die hauen mich glatt um. Sind die
    schön! Und dieses niedlich kleine Puschel-
    schwänzchen. Sooo süß.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin so was von begeistert, liebe Eva, von den niedlichen Häschen. Die Kombi Kraftpapier und dazu die zarten JG-Farben: fantastisch.
    Ich schicke Dir liebe Grüße um's Eck, Reni

    AntwortenLöschen
  26. Ach die sind ja so schön, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karten sind so süß! Alles passt perfekt zusammen!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,

    Dein Trio ist klasse geworden. So viele schöne Details toll miteinander kombiniert.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Eva,
    schau mal bei BaLiSa vorbei ;) Lg, Julia vom BaLiSa-Team....

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...