Donnerstag, 23. Juni 2016

Zwei relativ schnelle Kärtchen

Einen lieben Gruß am Freitagmorgen schicke ich ins www...

Das DP einmal gerippt und einmal beglittert, damit sind recht
schnell zwei Kärtchen gelungen. Tatsächlich hat es eine davon
bis in meine Vorratskiste geschafft in der gähnende Leere herscht.

Bedanke mich recht herzlich für Euer Feedback zu
den "Männerkarten"! Es war total schön Eure netten 
Worte zu lesen... Dankeschöööön ♥♥♥

verlinken möchte ich zu:
Basteltanten  #62 Alles geht





Ein schönes, unwetterfreies Wochenende wünsche ich
und allen Kranken recht gute ♥♥♥ Besserung ♥♥♥

13 Kommentare
  1. Das mit dem geriptten sieht ja toll aus, wie hast du das gemacht?
    Mir gefällt die obere einen kleinen Tick besser, aber schön sind beide! :)
    Ich hab nicht mal ne Vorratskiste - außer für Weihnachten. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...schnell und trotzdem toll, liebe evalein....dein gerippt ist ja ne tolle idee, die ich hoffentlich im kopf behalte....*lach*
    liebe grüssleins und hab ein schönes wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    die sehen toll aus! Bei mir sieht schnell... keine Ahnung.. nie so schön aus :)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    das sind so richtige Sommerkarten und gefallen mir durch die frischen Farben sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Bei diesem tollen Papier braucht es einfach auch nciht mehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schnell aber dafür wunderschön....
    Schönes Wochenende wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schönes Papier für deine Karten verwendet und die gerippte Variante gefällt mir besondes gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine schnellen Kärtchen sehen klasse aus.
    Ganz tolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eva, die Karten sind wieder ganz herrlich geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gemacht, schlicht und schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sehr schöne Karten. Überhaupt warst du in letzter Zeit sehr fleißig, habe ja viele tolle Werke hier bei dir "verpasst".
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten hast du gezaubert. Schmetterlinge gehören einfach zum Frühling und Sommer dazu.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Zwei tolle Karten, vor allem die gerippte gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...