Eva's-Kartencreationen

Freitag, 23. Dezember 2016

Pop-Up Panel Card die 2.

Eine Pop Up Card in weihnachtlich habe ich noch...
Hier in zarte Pflaume... Idee kommt von Pinterest und die
Anleitung vom Stempeleinmaleins!
 
Bedanken möchte ich mich ganz ganz dolle für die 
lieben Kommis: Dankeschööööön♥♥♥

Der Countdown läuft und wir laufen mit, meine Daumen sind 
gedrückt, dass Ihr Alles vor dem Fest geregelt bekommt...

Danke für Euer Interesse!



Die Animation seht Ihr beim Vorpost ;0)))


9 Kommentare
  1. Oh Eva, wieder so ne tolle Kartenform! Die steht jetzt auch auf meiner ToDo! Mir gefällt sie sehr gut - sowohl der Innenteil als auch der Außenteil!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    eine tolle Karte, hier gibt es nicht nur optisch ein "Daumen hoch" sondern es kommt einfach so richtig Bewegung ins Spiel. Toll gemacht!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal - eben hab ich deine Karte aus dem Briefkasten geholt. Hab vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich total gefreut!!! Die ist echt super schöööön, wie die glänzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin hin und weg! sowas von schön!

    frohes fest, liebe eva!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Eva,
    was für eine edle und stilvolle Karte ; traumhaft schön!
    Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gutes, gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva...und schon wieder so eine wunderschön gestaltete Karte gibt es von dir wieder zu sehen !!!!
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest u. Alles Gute im Neuen Jahr

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. die Karte gefällt mir gut

    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse deine Karte.
    Ich wuensche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...