Eva's-Kartencreationen

Samstag, 17. Dezember 2016

Pop-Up Panel Card...

... ganz oben auf meiner TO DO Liste stand diese Panel Card
oder auch Twist Pop Up Card. Wahrscheinlich gibt es noch
einige Namen mehr für diese Kartenform *lach*
Ist aber auch eigenlich egal, mir gefällt sie!

Idee stammt aus dem www...

Die Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins

Von außen unspektakulär, aber dann...
 Ich habe das Innenleben mal animiert, wohl nicht
 perfekt, aber Frau sieht wie es funktioniert!





von außen...


ganz aufgeklappt...



Allen Lesern wünsche ich einen gemütlichen 4. Advent!
Allen, denen es grad nicht so gut geht,
von Herzen
♥♥♥ GUTE BESSERUNG! ♥♥♥

16 Kommentare
  1. Eine super schöne Karte liebe Eva...Auch die Farbe ist toll.
    So was hab ich noch nie gemacht...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Karten sieht man zur Zeit des öfteren auf Blogs oder in Foren und ich bin jedes mal aufs Neue begeistert. Deine Karte ist wieder mal sehr exzellent gestaltet. Die Farben wunderschön, der Stern ein Träumchen (so einen suche ich schon lange ,o) ....und die Animation echt cool, das kleine i-Tüpfelchen in diesem Post.
    Sende dir ein Adventsgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte,die schaut recht kompliziert aus. Der Stern ist auch mir ins Auge gefallen...aber noch nicht in die Hände :))
    liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    hab mich auch an dieser Kartenform versucht, erfolgreich. *grins*
    Dein Video zeigt den Effekt wirklich sehr schön. Vielleicht darf ich das ja verlinken wenn ich meine Karten zeige? *ganzliebguck*
    Deine Pop-Up Panel Card gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und sehr edel!

    LG und einen schönen 4. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie aussen auch ganz schön!! Und innen natürlich mega! DAnke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! glg und schönen vierten Adventsonntag wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  6. Wow Eva, was für eine Karte. Und dieser Stern und ... mir gefällt einfach alles an Deiner Karte. So animiert wirkt sie als hätte Frau sie selbst in Händen.
    Dieses Werk ist fantastisch geworden, riesiges Kompliment dafür.
    Liebe Grüße zum 4. Advent, Reni's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, diese Karte ist ja vom Feinsten! Sie macht wirklich viel her. Neulich habe ich auch mal eine zu einem Geburtstag gebastelt.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva.... das ist eine tolle Karte,wunderschöne Farben ,toll gestaltet... u. wieder etwas für meine lange Liste..
    wünsche euch einen schönen 4.Advent
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. wau....liebe evalein, deine karte ist wunderschön geworden....
    liebe adventsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbar ist deine Karte.
    LGHeike

    AntwortenLöschen
  11. Eva, die Kartenform steht auch auf meiner ellenlangen ToDo. Deine Umsetzung ist genial und die Bilder zu animieren, damit man besser versteht, wie es funktioniert, find ich super! Vielen Dank dafür!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Eva, die Karte ist mal wieder phantastisch geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Oh Evalein!
    Ich gucke gerade noch ganz verträumt auf meine Sidebar und denke, was zappelt denn da bei Eva auf'n Bild???
    He - das ist ja Hammer! So cooool!
    Jetzt bin ich putzmunter!
    Die Karte ist wunderschön! Vorne ganz schlicht und innendrin dann dieser tolle Effekt!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lass dich nicht stressen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was für eine tolle Kartenform...da muss ich mich direkt auch mal dran setzten. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...