Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 2. März 2017

zur Goldhochzeit!

Für eine Goldhochzeit habe ich wieder diese Kartenform gewählt!
Sie kam bisher immer super bei den Paaren an! Ich hab sie Euch
 einfach mal annimiert! Viel Spaß beim ansehen und für einen
Kommi bedanke ich mich recht herzlich! ;0)

Das war es für heute, kurz und knapp...







Von Herzen gute Besserung wünsche ich allen Kranken!

12 Kommentare
  1. Die ist traumhaft schön, liebe Eva! Ganz wundervoll gemacht.
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. was eine wunderschön gestaltete Karte! Die gefällt mir gut! Darf nicht dran denken- in 5 Jahren haben wir auch schon 50.!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bei dir: TOLL! Liebe Eva eine wunderbare Karte für einen besonderen Anlass.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva....du machst mich immer wieder sprachlos mit deinen toll gestalteten Karten.Auch bei dieser Karte bekommt man ja wieder "Schnappatmung" !!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    einfach immer sehr zauberhaft deine Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow - was für ein traumhaft schönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wunderschön liebe Eva, glaub ich gerne daß die gut ankommt.
    Schönes Wochenende aus Wien
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunder wunderschön liebe Eva.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja traumhaft schön geworden.
    Ich brauch noch eine für eine Diamantene Hochzeit ;-)
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine sehr edle Karte hast du da wieder gewerkelt und die "Animnations"idee find ich toll! Da kann man es sich gleich noch besser vorstellen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eva!
    Endlich ist bei der ganzen Geschichte mit dem Haus meiner Mutti ein Ende in Sicht und mein Leben läuft schön langsam wieder in normalen Bahnen. Daher habe ich jetzt wieder Zeit, mir die schönen Dinge auf diversen Blogs anzuschauen.
    Ich bin grad total begeistert von deiner Goldhochzeitskarte - eine Freundin hat mich vor ein paar Tagen auch um eine solche gebeten. Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich mir die Idee mitnehme!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...