Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 23. April 2017

Ein Päckchen zum halbrunden Geburtstag!

Wenn ich eine Idee im Netz gesehen habe, die mir super 
gefällt, muss ich sie versuchen umzusetzen, komme was
da wolle! *lach*   Bei diesem Paket war es gar nicht 
 soooooo einfach, hatte ich doch von der lieben Heike
schon erfahren, dass sie das Paket mit einer Stanze
 gemacht hatte... 
 
Danke Heike für diese fantastische Inspiration

Hier kommt mein Ergebnis ohne Stanze...
 
 
Einen tollen Restsonntag und einen guten Wochenstart!
Allen Kranken gute Besserung!

14 Kommentare
  1. deine karte ist ja wieder hitverdächtig, liebe evalein....
    liebe grüssel und hab noch einen schönen restsonntag...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herrenkarte, sehr gelungen!
    Schönen Restsonntag und Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Nacharbeiten hat sich gelohnt, liebe Eva. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eve,
    die Karte sieht toll aus, perfekt für einen Mann.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wundervoll, einfach nur schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, eine tolle Kartenidee! Und es geht auch ohne Stanze. Schwupp ist die Karte auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee und wirklich ein absoluter Hingucker! Das Nachmachen, auch ohne Paketstanze, ist dir wirklich super gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Da zeigt sich die wahre Kreative!! Man braucht nicht für alles eine Schablone, nur den Willen!! Sehr schöne Idee und Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wow...das ist dir perfekt gelungen ohne
    Stanze...tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Kiste ist ja toll und so schön umgesetzt - auch ohne Stanze.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow Eva, die Karte ist dir wunderbar gelungen, auch ohne Stanze. Sieht echt klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Da habe ich aber erst mal ganz genau geschaut. Optische Täuschung? Das Paketmotiv hast so toll hinbekommen, auch ohne Stanze, Die ganze Karte ist ein einziger Blickfang. Eine grandiose Geburtstagskarte und die Farbwahl einfach klasse.
    Wieder eine Meisterleistung von Dir, liebe Eva.
    Es grüßt von "nebenan": Reni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    Du brauchst keine Stanze, um so eine tolle Karte zu kreieren. Einfach wieder perfekt.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...