Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 2. April 2017

Rückblick März 2o17


Mein kreativer Monat März 2017!

Ich glaubs fast nicht, aber es ist kein Aprilscherz, der März 2o17
ist schon wieder Geschichte und deshalb kommt hier auch der
Rückblick auf meinen kreativen März... So ganz viel ist es nicht
was ich zusammengefasst habe... Verlinken werde ich wie
immer bei Ingrid! Hallöchen und dankeschön meine Liebe,
dass wir bei Dir ein Plätzchen zum archivieren haben ♥♥♥




Mein Dank geht an die lieben Mitblogger, die immer einen flotten
Kommi für mich haben, dankeschööööööön! Einen tollen Start
in die neue Woche und Allen, denen es grad nicht
so gut geht wünsche ich ganz schnelle
Gute Besserung!

9 Kommentare
  1. liebe evalein, superschöne werklein hast du im märz vorzuzeigen...toll....toll....ich kann hoffentlich auch bald wieder mitmachen...
    ...einen schönen start in die neue woche wünsche ich auch dir...
    ♥lichliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Collage! Ja- die Zeitz rennt nur so!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage hast du da zu zeigen, Eva! Du warst echt fleißig, auch mit deinen süßen Osterkarten - richtig angetan hat es mir die Schmetterlingskarte, die ist der Wahnsinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rückblick ist natürlich wieder super schön liebe Eva...
    Aber deine Karten gefallen mir ja immer keine Frage..
    lg und schöne Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein Viertel des Jahres ist schon wieder vorbeigerauscht. Immer schneller..... da wird mir direkt schwindlig....
    Dennoch freu ich mich wieder auf Deinen tollen Monatsrückblick! Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja das erste Quartal ist schon geschafft. deine Werke sind sehr toll geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie wieder,deine Werke alle auf einen Blick.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine Monatsüberblicke sehr, liebe Eva. Sie zeigen jedes Mal Deine Vielseitigkeit, die ich an Dir immer wieder sehr bewundere.
    Liebe Grüße von "nebenan" sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  9. ...so unterschiedlich ....sooooo schön deine Märzkarten
    Grüßle marlis

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...