Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 20. April 2017

so dankbar...

... heißt dieses SU Set!

  Und ich musste dieses Set einfach einmal zum *Einsatz*
bringen! Gesagt, getan, hier kommt das Ergebnis...

Schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut, vielen lieben Dank!
Das Wochenende lässt *fast* schon wieder grüßen ;0)))



und ich grüße Euch ...

8 Kommentare
  1. eine schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch mit den zarten Blüten und dem hübschen Textstempel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingslook pur, liebe Eva. Man möchte deine schöne Blume am liebsten direkt "abpflücken".

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe evalein, du hattest ja wieder ein händchen für die richtige zusammenstellung....wunderschöner anblick...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schlicht, aber wunderschön....
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wunderschöne und sehr elegante Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva... eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert!!! wünsche euch ein schönes WE
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbar zarte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...