Eva's-Kartencreationen

Samstag, 6. Mai 2017

runder Geburtstag...

Diese Stanze benutze ich unglaublich gern und deshalb 
habe ich sie zu einem runden Geburtstag wieder in 
die Hand genommen! Irgendwie macht sie richtig
*was her* und das Geburtstagskind war begeistert!

Wir haben doch echt ein tolles Hobby und immer doppelte 
Freude, zuerst beim basteln und dann beim verschenken ;0)))
Bedanke mich für Euern Besuch und die lieben Kommis, die
Ihr mir schreibt!  DANKESCHÖN!!!







Ein schönes Wochenende, allen Kranken gute Besserung
und passt auf Euch auf...

11 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Diese zarten Farben gefallen mir sehr gut. Die Stanze verwende ich auch sehr gern und du erinnerst mich es auch mal wieder zu tun. Wie immer bin ich total begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelggrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings, die macht unglaublich was her und die Karte ist MEGA schick geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt sind wir schon zu dritt. Auch ich nutze diese Stanze gerne und bin immer wieder begeistert was Frau so alles damit anstellen kann. Deine Variante, liebe Eva, sieht ganz bezaubernd aus. So soft festlich und zart .... gefällt mir ausserordentlich gut.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße rüber und wünsche uns mehr von diesen wärmenden Strahlen.
    Liebe Wochenendgrüße Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva... sehr edel und wunderschön sieht deine Karte mit der tollen Stanze u. der Papierauswahl aus !!!
    wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaaaaaa, liebe eva, wir bastler sind glückskinder....die freude ist nicht nur doppelt, sondern vielfach....herrlich schön ist dein kärtlein....
    liebe weekendgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder was versäumt...Wunderschön gestaltet liebe Eva...
    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Moin Eva, Deine Karte sieht richtig edel aus und macht viel her. Kein Wunder, dass die Stanze gut ankommt. Mit Blümchen sieht es dann perfekt aus.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    deine Karte ist mal wieder ein richtiger Augenschmaus, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine elegante Karte. Sieht mal wieder wunderschön aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der *doppelten Freude* unterschreibe ich sofort. Deine Karte ist absolut zauberhaft...und dieser Spruch....klasse.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...