Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. Mai 2017

und noch eine...

.. von diesen namenlosen Faltkarten!

Diese ist auch angekommen und hat große Freude bereitet!
Der Schriftstempel ist uralt, ich find ihn immer noch gut.
Die Kleine von Sarah Kay ist die Einzige die ich besitze.
Schmettis und  das tolle DP sind von Action...



Ich hoffe Ihr hattet auch ein entspanntes Wochenende?
Einen guten Start in die neue Woche und allen Kranken
liebe Wünsche zur Genesung!

9 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    deine Faltkarte ist wunderschön geworden. Sarah Kay Motive sind einfach immer wieder schön. Deine Gestaltung ist wie immer perfekt. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eva- auch diese Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe evalein, auch dieses kärtlein schaut zum verlieben schön aus...es kann ja auch so schön aufgestellt werden....hach, die freude ist beim beschenkten bestimmt sehr gross...
    ♥lichliebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Kartenform...und das Motiv ist ja herzallerliebst. Deine Gestaltung ist wie immer der Hammer....wow.

    Lieben Dank auch noch für deine Anmerkung auf meinem Blog mit den Aquarellstiften. Ich habe meinen Beitrag entsprechend ergänzt. Ich werde das heute nachmittag direkt mal ausprobieren...und vielleicht kommen meine Aquarellstifte so dann auch mal öfter zum Einsatz.

    Ganz liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Eine allerliebste Karte, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist so wunderschön, so zart.. ein Traum!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    einfach nur wunderschön....alle beide. Weiß gar nicht welche mir besser gefällt...
    Schöne Woche wünsch ich dir noch...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    diese gefällt mir ein klitzekleinwenig besser, aber das liegt auch nur an der Farbe.
    Wunderschön sind beide.
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  9. Die Kartenform ist echt klasse und auch die Version ist wieder wunderschön - wobei es nicht ganz so meine Farbe ist. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...