Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 27. Juni 2017

zum Geburtstag eine Eule...

Sind Eulen eigentlich noch *in*?
Bei mir schon! Im Ernst ist diese Karte auch schon länger
beim Geburtstagskind angekommen und konnte Freude
bereiten! Wünsche Euch einen schönen Abend und schicke
 herzliche Grüße in die Runde...

 Die Challeng bei Friendship #18 Tiere läuft ja noch,
also schicke ich meine Eule fix noch vorbei!




17 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine umwerfende karte! sehr hübsch!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ein süßes Eulchen und so schön coloriert und alles so wunderschön dekoriert. Ganz liebe Knuddegrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      ich habe doch schön wieder übersehen das du bei der Friendship Challenge mitmachst. Herzlichen Dank das du deinecwundervolle Karte bei der Challenge zeigst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

      Löschen
  4. Die Karte ist ja wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, bei den Eulen-Liebhabern werden Eulen immer "in" sein. Ich selbst mag sie nicht so gerne...
    Deine Kombi aus Papieren, Motiv und den Details find ich trotz allem wieder super gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich mag Eulen auch immer noch. Die Karte ist wieder wunderschön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal Eva, wie lieb diese Eule guckt. So was kann nie nicht out sein. Mir gefällt die Karte damit auch wieder sehr gut. Schöne Farben, tolle Papiere und - wie immer - die passenden Dekos: Zauberhaft!
    Bergfest, ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Eulen gehen doch immer;))) Eine tolle Karte in wunderschönen Farben hast Du gestaltet.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Anders gefragt, liebe Eva: Können Eulen jemals out sein???? Nicht wirklich!
    Und Deine... Hach ja, die ist einfach zauberhaft und deine Farbwahl... Ein Träumchen! Für mich passt hier wieder alles perfekt zusammen.
    GLG und einen schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eule macht auf jeden Fall gute Laune Eva, ob in oder Out.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  11. in" ist keine frage, liebe evalein....eulchen gehen immer und bei deiner zauberhaften karte sowieso....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eulen gehen immer....die Karte ist ursüß geworden liebe Eva....Und die Farbe auch super schön...
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. liebe eva,
    ich glaube, die eulen kommen nie aus der mode.... deine karte ist wieder sehr schön geworden.
    vlg claudia/pingu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    für mich ist das "in" was mir befällt und Deine Karte gefällt mir wieder supergut!!

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön....und mit so vielen liebevollen Details gestaltet. Da geht mir als Eulen-Fan das Herz auf.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...