Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Stippled Blossoms...


Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen...
HERBST! Wir haben die Heizung wieder angestellt,
ohne ist es einfach zu kühl!

Dieses Set ist soooo vielseitig und ich benutze es immer
wieder gern, obwohl Frau hier zur Schere greifen
muss um Blüte und Blätter auszuschneiden! ;0)))

Herzlichen Dank allen lieben ♥♥♥ Menschen,♥♥♥
die mir hier schreiben ...


Hier mache ich mit:

Stempel-Magie: Challenge #139 alles außer quadratisch

Kreativtanten Challenge #6 alles geht

Stempelsonnenchallenge  #190 alles geht



Dankeschön für Euer Interesse


Einen schönen Abend, passt auf Euch auf und für die Kranken
 unter uns... GUTE BESSERUNG!

15 Kommentare
  1. das sieht umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Karte hast du mit dem schönen Set gezaubert!
    Ja, hier war es auch so "usselig" die letzten Tage - aber heute soll es warm und schön werden und wir wollen grillen. Mein Mann hat die Woche noch Urlaub, das müssen wir ausnutzen! Jetzt geht's gleich erst Mal zum Sport so lang die Tochter im KiGa ist. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow....eine wunderschöne Karte liebe Eva. Traumhaft schön...
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, eine sehr edle und elegante Karte hast Du erstellt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, liebe Eva. Kräftige Farben und dennoch dezent und elegant. Das muss Frau erst mal hinkriegen. Die Blüte ist DER Blickfang. Kompliment!
    Lege die T-Shirts nicht so weit weg, liebe Eva. Die Schafskälte soll nach dem 10. Juni vorbei sein. Angedroht sind dann ja wieder 30 Grad und mehr.
    Liebe Grüße von "umme Ecke" schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja die perfekte Karte für die Rosenblütezeit jetzt im Juni, liebe Eva.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte liebe Eva! Sieht total elegant aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva... eine wunderschön gestaltete Karte hast du da wieder gemacht!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll gelungen, liebe evalein....herrlich die zarten farben....was soll ich sagen, ein träumsche ist dir wieder gelungen...
    ...am wochenende sollen es wieder über 30 grad werden....stelle die heizung blos rechtzeitig ab....*lach*
    viele liebe grüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    wieder soooooo schön geworden. Eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Super edel. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist die Schafskälte ausgeblieben, T-Shirt ging immer. Und mit Deiner wunderschönen Karte wird's einem eh warm um's Herz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine traumhaft schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein klasse Kärtchen. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...