Eva's-Kartencreationen

Freitag, 16. Juni 2017

Z-Fold-Flap-Card

Heute mal wieder eine *außergewöhnliche* Kartenform!
Gesehen habe ich sie in den Weiten des www!
Und natürlich sofort auf meine TO DO Liste gesetzt.
 Von der lieben Reni hatte ich dann eine ebensolche geniale
Karte zum Geburtstag in meinem Briefkasten *freu* 

Hier ist aber nun meine Karte, über die
 sich die Empfängerin mindestens genauso
gefreut hat wie ich über die von Reni ...

Für Euer Interesse sage ich allerherzlichsten Dank!






Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf...

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Z-Fold Karte hast du gestaltet. Ich kann die Freude der Beschenkten Person gut verstehen. Ich bin begeistert und die Kartenform steht auch noch auf meiner ellenlangen To Do Liste. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Eva, ich habe erst heute Morgen bemerkt das ich vergessen habe mich für deine Teilnahme an der Friendship Challenge zu bedanken. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

      Löschen
  2. eine wunderschön gestaltete Karte
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine tolle Kartenform - so richtig schön, um sich gestalterisch auszutoben. :)
    Deine Umsetzung find ich sehr schick - tolles Papier und die Blümchen unten rechts sind ja super schön, woher sind die denn? Bestimmt von SU, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja, die Blümchen sind von Nelli! Hatte ich beim letzten Opendag mitgebracht, also leider keinen Link, sorry! Sei trotzdem lieb gegrüßt von Eva!

      Löschen
  4. ein echter augenschmaus!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hach, liebe evalein, deine kartengestaltung, der farbton...einfach alles, finde ich rundum superschön gelungen...
    liebe freitagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine geniale Kartenform. Sehr schön hast Du sie gestaltet.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist wunderschön geworden. die kartenform und auch die gestaltung gefallen mir sehr gut.
    danke für deine teilnahme.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry...hab die hälfte vergessen.
      danke für deine teilname an der friendship-challenge.
      lg
      sandy

      Löschen
  9. Hallo Eva, das ist eine wunderschöne Karte. Interessante Kartenform und super gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eva, deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr besonders, tolle Karte liebe Eva.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Na bumm ein paar Tage weg und schon wieder einiges verpasst... deine Karten sind wieder wunderschön geworden liebe Eva....
    ganz liebe Grüße für dich
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr schöne, zarte Karte geworden, also ich würde mich im
    nächsten Jahr drüber freuen *kicher*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar gelungen Eva!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine so wunderbare Karte hast du gezaubert
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kartenform und super gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...