Eva's-Kartencreationen

Montag, 10. Juli 2017

bunt gemischt...

Jaaaa, der Sommer hat uns fest im Griff!
Zum Wochenstart möchte ich Euch endlich einmal wieder
etwas von den bei mir in der letzten Zeit entstandenen
Karten zeigen! Hier einige 3 D Karten...
Herzlichen Dank für Euer Interesse!












Habt einen guten Start in die neue Woche und
passt auf Euch auf...

15 Kommentare
  1. die Karten sind sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schon echt schön, aber 3D Karten sind einfach nicht so mein Ding... Am Anfang hab ich das auch gemacht, da hat meine Schwester während dem Studium massig von den Teilen ausgeschnitten und dann hab ich damit Karten gebastelt, aber seit ich stemple, bin ich total weg davon...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind alle winderschön geworden. Eine so schön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt die 3D-Bilder immer wieder toll einzusetzen, wunderschöne Karten sind entstanden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte 3D-Motive hast Du zur Gestaltung Deiner wieder absolut gelungenen Karten ausgewählt, liebe Eva.
    Dieses Mal habe ich sogar einen Favoriten: die rosa Karte mit dem Holz-DP, die hat mich ja total weggeflasht, wow.
    Auch anderen Karten haben wunderschöne Designs, die die Augen darauf verweilen lassen.
    Eva, ich glaube, wir haben es mit dem heutigen Tag erst mal wieder geschafft: angeblich macht der Sommer hier erst mal ne Pause.
    Liebste Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast du mit den 3D Sachen gemacht.
    Die zweite Karte finde ich ja besonders toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva... einfach toll wie du deine Karten wieder gestaltet hast.
    wünsche euch eine schöne sonnige Woche ...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, deine Karten sind alle sehr schön. Klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Du warst ja ganz schön fleißig. Deine Karten sehen sehr schön aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow....sind alle wunderschön geworden liebe Eva....Einfach nur schön..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Deine 3D-Karten sehen wundervoll und zauberhaft aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll schauen deine kärtlein aus, liebe eva....sehr, sehr schön hast du alles gestaltet...
    liebe wochenendgrüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    3D-Karten sind immer wieder schön und edel.
    Mir gefällt die erste auch am besten, aber die anderen drei sind auch toll!
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  14. D Motive hab ich auch immer noch....wenn ich mir deine Karten so anschaue, bekomme ich direkt Lust.
    Gefallen mir alle ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...