Eva's-Kartencreationen

Freitag, 26. Januar 2018

Tri Fold Card Baby

Manchmal traue ich meinen Augen nicht, wenn ich den Kalender
 anschaue. Irgendwie ist der Januar schon in den letzten Zügen.
Wo ist der Monat nur geblieben? Habt Ihr auch das Gefühl
die Zeit rast einfach nur so vorbei oder ist das nur bei uns
*Rentnern* so???

  Als der kleine Lasse geboren wurde, habe ich ihn mit dieser 
Karte willkommen geheißen! Viel Spaß beim schauen
und herzlichen Dank für Euer, immer wieder,
tolles Feedback! Freue mich sehr...



Ein tolles Wochenende und passt auf Euch auf...

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin total begeistert. Ich kenne das Zeitproblem auch. Seit ich Rentnerin bin habe ich auch das Gefühl die Zeit verrennt schneller. Der Januar ist auch bei mir sehr schnell vergangen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhh, liebe Eva, was für eine zauberhafte, süße, aufwändige Karte *ichschmelzegeradedahin*
    Apropos Januar, er ist für mich gefühlsmäßig immer der längste Monat im Jahr, nach dem ereignisreichen, kurzweiligen Dezember: Advent, Bredla ,) backen, Päckchen packen, Weihnachten, Jahreswechsel usw. aber so unterschiedlich wie die Geschmäcker so unterschiedlich sind auch die Wahrnehmungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Karte zeigst du- die wird den jungen Eltern 100% ig gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte liebe Eva... Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. So süß gemacht, die bleibt lange im Kinderzimmer stehen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz entzückendes Willkommen, liebe Eva! Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Die Karte ist so schön, ich liebe dieses entzückende Motiv! In meinem Umfeld gibt es Menschen, die haben genau dieses Gefühl, dass einem die Zeit davonläuft - die sind aber kaum 40 . . . also ist es altersunabhängig!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva..eine ganz zauberhaft schöne Karte hast du da für den kleinen Erdenbürger gemacht!!! wünsche euch ein schönes Wochenende
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderbare Babykarte, liebe Eva! Traumhaft schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine wunderschöne Babykarte. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß. Die ist bestimmt gut angekommen.
    Schönen Restsonntag wünscht die Tinia♡

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    deine Karte ist absolut bezaubernd, die frisch gebackenen Eltern haben sich garantiert sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte.. und den Typ verarbeite ich selbst auch immer wieder gern! Sehr schöne Gestaltung mit all den kleinen Stempeln! Wundervoll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle, aufwändige Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele so tolle Details. Die Karte ist wirklich ein "kleines" Meisterwerk. Wirklich große Klasse.
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.
    Liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Super Kartenform.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Eva,
    ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn bei der Stempelküchen-Challenge, freue mich ganz doll mit dir, das Traumkärtchen hat es zu 100% verdient. Knuddel dich!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...